RT Frage 9: Welche Mannschaft wird sich blamieren und zum Verlierer der EURO 08 gekürt?

Wer also ist der Loser der Europameisterschaft, das war die Frage 9:

Welche Mannschaft wird sich blamieren und zum Verlierer der EURO 08 gekürt?

Ball-Blog: „Spanien, in der Disziplin sind die einfach immer gut und ein zuverlässiger Partner.“

Fritten, Fußball & Bier: „England – Weil sie sich nicht qualifiziert haben und vorher große Sprüche gerissen haben…“

Fanartisch: „Auch wenn es auf den ersten Blick allem zu widersprechen scheint, was Frage 1-8 bislang an Antworten gebracht haben: Die größten Chancen für eine Blamage haben (neben England als Zuschauer natürlich, der längst schon alle Blamagen würdevoll hinter sich gebracht hat) immer die größten (selbst ernannten) Favoriten sowie die Gastgeber, also in meinen Augen Deutschland, Italien, Schweiz und Österreich. Und natürlich immer die vor einem Turnier höchsteingestuften Spanier, die nicht selten spätestens nach dem Viertelfinale die Heimreise antreten…“

Sportish: „Frankreich oder Holland. Einer der beiden wird die Vorrunde nicht überstehen. So leid es mir für unsere Nachbarn tut, aber ich glaube auch die Schweiz wird enttäuscht sein nach der EM.“

Austria-Soccer: „Schweiz (wird sich zwar nicht blamieren, aber die Tendenz für dieses Team geht klar nach unten, wogegen alle den Aufstieg erwarten.)“

Dreieckeneinelfer: „England.“

EM08.blogsport.de: „Frankreich“

Liveh8.de: „Jens Lehmann und die Holländer, die in der Vorrunde den Kürzeren in der Todesgruppe C ziehen“

Welt-hertha-linke.de: „Österreich hatte eh keine Chance, aber die Schweizer sind ambitioniert und fliegen trotzdem früh raus. Deswegen kann man hier von einer Blamage sprechen.“

EM-Blogger: „Deutschland – wer sonst?“

Schreibe einen Kommentar