SK Rapid Wien – Anorthosis Famagusta Livestream

Morgen gibts endlich wieder mal einen Live Stream. Und zwar zeigt Laola1.tv eine Live-Ãœbertragung von Rapid vs. Famagusta als Livestream im Internet.

Rapid muss ein 0:3 aufholen und übt sich in Zweckoptimismus. Woher dieser Optimismus kommt – keine Ahnung. Besonders, weil die Leistung auf Zypern alles andere als berauschend war und mein Freund Stefan M. schon vor der letzten Partie lauthals verkündete, dass ein Schützenfest wahrscheinlich ist – aber er hoffte damals noch für Rapid.

Nun darf sich Rapid schon jetzt von allen Championsleague Gedanken und UEFA-Cup Spielen verabschieden. So eine Blamage hat bisher noch kein österreichischer Verein geschafft. Das dies doch nicht passiert, will Rapid morgen Famagusta vom Platz fegen – aber ob das gelingt?

Auf Laola1.tv gibts dazu einen Livestream ab 19:25 Uhr – viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar