Ãœmit Korkmaz geigt für die Eintracht auf

So wollen wir unseren Ãœmit sehen. Nachdem Ãœmit Korkmaz sich leider gleich nach der EURO verletzte konnte er erst jetzt in die laufende Meisterschaft der deutschen Bundesliga einsteigen. Jetzt kommt unser Ãœmit schon von Beginn an aufs Feld und er ist derjenige der die Eintracht nach vorne peitscht und ihnen zu Siegen verhilft.

Der Kicker plauderte folgendes über Ãœmit Korkmaz:

…zu verdanken war dies in erster Linie Ãœmit Korkmaz: Nach einem Einwurf in der Nähe der Torauslinie hängte er mit einer Drehung gleich zwei Gladbacher ab, schob das Leder Daems durch die Hosenträger und bediente Fenin. Der ließ sich aus elf Metern nicht zweimal bitten. Mit links versenkte der Tscheche das Leder problemlos im langen Eck (16.).

Ich denke wir können uns jetzt schon mal freuen, wenn Korkmaz wieder fürs Nationalteam spielt. Da werden die Flanken für unseren Goalgetter, Marc Janko, nur so reinfliegen.

Neben mir ist auch Diego1.com begeistert von unserem Ãœmit und versprüht ebenfalls Optimismus. Pierre schreibt auch über die sehenswerte Vorbereitung von Korkmaz zum Ausgleich.

Schreibe einen Kommentar