Versand der EM-Karten erfolgt!

Jetzt gehts ins Eingemachte! Die EM-Karten werden bereits versendet und die glücklichen Gewinner können sich schon bald so richtig freuen wenn sie die Karten in ihren Händen halten.

Bei manchen wirds noch ein wenig dauern, speziell bei denen mit langer Adressanschrift, denn da gibts Probleme. Denn die Adressanschrift wurde bei genau 40 Zeichen abgeschnitten, mehr kommt nicht rauf. Das führt dazu, dass gerade Hausnummern und Ort gerne abgeschnitten wird.

Die zuständige Druckerei habe das Problem aber inzwischen gelöst und damit wird die Panne bereits gelöst und führt zu maximal 2-3 Tagen Verzögerung bei der Zustellung der EM-Tickets.

Kommentare

  1. Peter 8. Mai 2008
  2. Schneckerl 13. Mai 2008
  3. Hanse 13. Mai 2008
  4. Martin 16. Mai 2008

Schreibe einen Kommentar