WM Tickets für die WM 2010

Die WM-Tickets für die WM 2010 in Südafrika wird es wohl ab Frühjahr (März?) 2009 erstmalig wieder geben. Wie schon zuletzt bei der WM 2006 werden die WM-Tickets über das Internet verkauft.

Leider wird es nicht allzuviele Tickets frei verfügbar geben, denn die Sponsoren und der Veranstalter werden wieder die meisten Tickets absahnen!

Hier die Aufteilung der WM-Tickets lt. dem Journal zur WM 2010:

  • 1/3 der WM-Tickets für die WM-Sponsoren
  • 1/3 der WM-Tickets für die WM-Fans zum Kaufen
  • 1/3 der WM-Tickets für Südafrika. 10 % dieser Karten gehen an die mittellosen WM-Fans. An diese werden die WM-Tickets verschenkt.

Man darf gespanbnt sein, ob der Run auf die WM-Tickets wieder so groß sein wird, denn Südafrika ist ja doch eine schöne weite Strecke weg und die Anreise kostet nicht zu wenig!

Eine Antwort

  1. Christine 3. September 2008

Schreibe einen Kommentar