www.em2008.de

Ganz Deutschland ist jetzt schon in EM-Stimmung, daher auch die Einleitung des Artikels mit www.em2008.de !

Besonders die Aktion aus Polen (oder doch Deutschland) mit der Forderung, dass Leo B. die Köpfe von Ballack & Löw nach Polen bringen soll hat Aufregung und somit ordentlich EM-Stimmung nach Deutschland gebracht.

Man erinnert sich an die schönen Zeiten der WM 2006, doch gelingt jetzt eine Wiederholung, oder gar der EM-Titel? Wenn man sich die WM 2006 ansieht, dann könnte wirklich etwas Großes entstehen. Sieht man sich die letzten Europameisterschaften an, so muss man Deutschland wohl oder übel abschreiben.

Schwer zu sagen wie die Jungs von Jogi Löw drauf sind – am Sonntag gegen Polen wird man es sehen. Falls Polen gewinnt, spricht Deutschland verliert, dann wars das wohl auch gleich wieder mit www.em2008.de für unsere deutschen Nachbarn.

Schreibe einen Kommentar