Das EM-Trikot für Deutschland

Was fußballerisch ganz gut klappt, scheint die Designabteilung aus Deutschland ordentlich verbocken. Nach diversen Andeutungen dürfte es nun fix sein, wie Deutschland wohl nächstes Jahr sich bei der Europameisterschaft optisch präsentieren wird.

Wie einslive präsentiert ist das Trikot wirklich so fad und eintönig wie es vermutet wurde. Damit wird wohl die deutsche Elf, zumindest in Sachen Aussehen (und damit meinen wir nicht (ausschließlich) die Spieler) den letzten Platz einnehmen.

EURO-Trikot
Quelle: einslive.de

Kommentare

  1. Frittenmeister 13. September 2007
  2. Dr.Best 14. September 2007
  3. Frittenmeister 14. September 2007
  4. Hanse 15. September 2007
  5. Dr.Best 15. September 2007
  6. Frittenmeister 15. September 2007
  7. Hanse 15. September 2007
  8. Frittenmeister 15. September 2007
  9. Al-Eks 26. Juni 2008
  10. Frittenmeister 26. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar