DFB Quartier zur Europameisterschaft in Lugano?

Das Team von Jogi Löw und Oliver Bierhoff wird wohl im Schweizer Lugano ihre Zelte aufschlagen. Oliver Bierhoff, der Manager sagt dazu:

«Wir haben mehrere Optionen, aber die Tendenz geht dahin, dass wir in der Nähe von Lugano wohnen werden»

Davor sind sie wie es sich für Deutsche gehört, auf einem 10 Tages-Trainingslager in Mallorca (Ende Mai 2008). Ob es tatsächlich so weit kommen wird, hängt aber noch von der Qualifikation zusammen Das zehntägige Trainingslager zuvor könnte ab 21. Mai 2008 auf Mallorca stattfinden. «Das sind Optionen und Tendenzen. Eine abschließende Entscheidung steht aber noch aus, es sind noch keine Verträge unterzeichnet», erklärte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) offiziell und verwies auf die noch nicht abgeschlossene Qualifikation.

Als Spielorte kommen Zürich, Bern, Genf sowie in Österreich Innsbruck Klagenfurt oder Salzburg in Frage.

Schreibe einen Kommentar