Livestream FC Bayern München vs. TSV 1860 München

Heute gibts in Bayern den Ausnahmezustand, denn der FC Bayern München trifft im deutschen Pokal auf die Münchner Löwen, also den TSV 1860 München. Das letzte Bewerbsspiel ist schon Jahre aus und man kann sich vorstellen, was in München heute los ist!

Das letzte Spiel von FC Bayern München und dem TSV 1860 München fand am 25. April 2004 statt. Damals waren auch noch Österreicher mit dabei. Harald Cerny an der Flanke und Martin Stranzl in der Verteidigung. Martin Stranzl erhielt damals die gelbe Karte. Der FCB gewann damals knapp mit 1:0 gegen die Löwen.

Einen Livestream dieser Begegnung gibt es leider nicht im Internet. Bwin bietet zwar immer wieder Livestreams an, jedoch leider keine des deutschen Pokals. Damit bleibt für die Fußball-Fans nur der Weg vor das Fernsehkastl und auf die ARD zu schalten, denn ab 20:15 gibts die ersten Vorberichte dieses Fußballklassikers ohne österreichische Beteiligung

Schreibe einen Kommentar