Rudi Völler fantasiert vom Europameistertitel 2008 für Deutschland

Rudi Völler, der Trainer von Bayer Leverkusen, fantasierte in einem vor kurzem stattgefundenen Interview, dass Deutschland ihr Sommermärchen prolongieren könne und 2008 Europameister wird. Er sagte dazu:

„Die Chancen auf ein Sommermärchen 2008 sind sehr gut. Wir gehören zum Top-Favoriten-Kreis neben Weltmeister Italien, Frankreich und Holland“

EM-Blogger zählt maximal Italien als einen Anwärter für den Europameistertitel. Frankreich und Holland sind gut, aber nicht so gut wie eine gut aufspielende österreichische Nationalmannschaft. Dass Deutschland über oder gleich mit Frankreich, Österreich oder Holland zu stellen ist, ist und bleibt der Wunschtraum des Ex-Nationaltrainers Rudi Völler.

Es gibt um die Person Rudi Völler auch Gerüchte, dass er der kommende Nationaltrainer Nigerias werde… mal sehen…

Kommentare

  1. Ginse 28. Januar 2007
  2. Tastatur 14. April 2007
  3. janneisklar 4. Juli 2007
  4. Flow 12. August 2007

Schreibe einen Kommentar