1,6 Millionen Ticketbestellungen ungültig!

Wir gaben letzte Woche bekannt, dass es jetzt spannend wird, denn die glücklichen Gewinner der ersten 300.000 Karten werden ibzw. wurden bereits verständigt (die EM-Blogger erhielten leider noch keine Nachricht – wir zittern noch immer). Jetzt gab die UEFA bekannt, dass unter den 10,3 Millionen eingegangenen Ticketbestellungen ca. 1,6 Millionen gar nicht erst berücksichtigt wurden, denn es handelt sich dabei um Mehrfach-Bestellungen von Schwarzmarkthändlern!

Die meisten dieser Anfragen kommen aus den Ländern USA und Norwegen, wie es die Fußballexperten von EM-Blogger bereits vermuteten gekommen. Daher bleiben für die Auslosung „nur“ 8,7 Millionen Bestellungen übrig, die sich die 300.000 Karten aufteilen müssen. Die Glücklichen werden bereits informiert darüber, ob sie Karten für die EURO 2008 erhalten.

Schreibe einen Kommentar