Bescheidenheit ist eine Zier

… nur weiter kommt man ohne ihr. Die EM-Blogger proudly present – the one and only – Fast-schon-Europameister 2008:

Deutsche sind beliebt

Wenns sogar schon der ORF bringt, dann muss es wohl wahr sein. Deutschland ist der beste Anwärter für den Europameistertitel und so eine sympathische Elf wie man sie jetzt kennt, hat es seit Jahren nicht mehr gegeben. Der Trainer Jogi Löw ist wohl der beste auf der ganzen Welt. Da muss man auch mal über die doofen Ösis lachen, dass die Jogi Löw rausgehauen haben. Jetzt haben sie den Salat!

Im Juni 2008 wird der DFB-Express über ganze Europa drüberrasseln und ganz Deutschland wird nach der traurigen Niederlage im Sommer 2006 gegen Italien (die im Ãœbrigen total unverdient war!) den Weltmeistertitel 2008 holen und somit beweisen, warum sie schon heute die beste Mannschaft der Welt ist! Amen.

Kommentare

  1. Simon 17. Oktober 2007
  2. Österreicher in HH 17. Oktober 2007
  3. Hanse 17. Oktober 2007
  4. dfbfan 21. Oktober 2007
  5. Spamcollector 5. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar