Bild Zeitung obenauf

Die ersten Attacken werden bereits geritten! Die Bildzeitung, nicht gerade bekannt für ihre Zurückhaltung meint in der deutschen Medienlandschaft, dass die Gruppe B bei der EURO 2008 bereits so gut wie abgehakt ist.

Bild Jogi Löw

So weit ists aber sicher noch lange nicht, denn die Kroaten sind wohl über Deutschland zu stellen und Polen hat eine tadellose Qualifikation gespielt und ist wohl auf gleicher Stufe wie Deutschland. Dazu kommt noch ein Österreich, welches nach den ersten beiden Spielen gegen Deutschland wohl zu 150 % motiviert sein wird, denn es ist schon wieder viel zu lange her, der letzte große Sieg (4:1 im neueröffneten Praterstadion).

Auf jeden Fall wird es rund gehen in Klagenfurt und in Wien, denn auch die Polen werden Deutschland nichts schenken. Man kann nur hoffen, dass sich die deutschen und polnischen Fans zusammenreißen und nicht das Tun wofür sie gemeinhin bekannt & gefürchtet sind. Da hat wohl Klinsi zu früh gelacht, denn auch in Österreich gilt:

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! :-)Â

Klinsmann Auslosung

Kommentare

  1. Nic 2. Dezember 2007
  2. Homer 2. Dezember 2007

Schreibe einen Kommentar