Christina Stürmer singt EM-Lied!

Dass unsere Christina Stürmer das EM-Lied für Österreich singen wird war schon hinlänglich bekannt. Zu besten geben wird sie ihre Sangeskunst auch schon bald – nämlich im Rahmen des freundschaftlichen Länderspiels Österreich – Holland am 26.3.2008.

Christina Stürmer wurde 2003 im Rahmen der ORF-Castingshow „Starmania“ entdeckt und hat es wohl als einzige Künstlerin der Nachwuchsshows es wirklich geschafft über Jahre hinweg in den Charts platziert zu sein. Gerade deshalb greift auch der ÖFB auf sie zurück und daher wird Christina Stürmer ein EM-Lied zu Besten geben. Wie der Titel dieses Lieds ist, ist noch unbekannt.

Eines ist aber wohl sicher: Es wird ein Ohrwurm und ein großer Hit. In diesem Punkt können wir sicherlich gegenüber den Schweizern bzw. Deutschen punkten.

Kommentare

  1. Michael Lang 25. März 2008
  2. Sabrinna 20. April 2008
  3. ich 22. April 2008
  4. maria Lenste 22. April 2008

Schreibe einen Kommentar