Christina Stürmer singt für Österreichs EURO 2008 Helden!

JAAAAAAAAAAAA! Wenigstens musikalisch wird Österreich bei der Europameisterschaft sein Bestes geben und sich von der besten Seite zeigen. Österreichs beste Seite, zumindest musikalisch ist unsere Christl Stürmer aus Altenberg mit internationaler Karriere.

Der ÖFB gab heute bekannt, dass Christina Stürmer für das ÖFB-Team singen wird. Es wird sicherlich wieder ein bombastisches Lied, welches so richtig Lust & Laune macht auf die EURO 2008.

Der derzeitige Teamkapitän Martin Hiden, der wohl auf Grund seiner Leistungen nicht bei der EM dabei sein wird, meinte gegenüber der Presse:

„Eine bessere Wahl hätte nicht getroffen werden können. Christina Stürmer ist in Österreich und im benachbarten Ausland ungemein populär und wird sicher einen tollen Beitrag leisten, der die Stimmung im Vorfeld der EURO weiter positiv anheizen wird.“

Die Fans müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden, denn der Song wird erst im Rahmen des freundschaftlichen Länderspiels gegen die Niederlande präsentiert. Bis dorthin vergeht noch viel Zeit, denn das Spiel findet erst im März statt!

Christina Stürmer bei der EURO 2008

Eine Antwort

  1. Anonymous 12. Februar 2008

Schreibe einen Kommentar