David Beckham wieder im Team Englands für die EM 2008

Oh wie ist das wunderbar. Unser Spice-Boy David Beckham spielt endlich wieder für England und holt die Kastanien aus dem Feuer, denn England muss sich spurten um noch an der EM 2008 in Österreich und der Schweiz dabei zu sein.

David Beckham

„David Beckham ist in der Form seines Lebens“

„Er ist ein Vollprofi. Er ist in Form gekommen und daher verdient er es sich, dabei zu sein“

erklärt der Teamchef der Engländer, McClaren.Der Trainer von David Beckham bei Real Madrid, Fabio Capello, hatte Beckham zuletzt sogar die „Form seines Lebens“ attestiert – leider verlässt Beckham Real mit Ende der Saison und wechselt nach USA zu Galaxy (wo zuvor schon unser Andi Herzog spielte). McClaren ist beeindruckt von Beckhams Leistungen, bekam aber auch von der Öffentlichkeit Druck, denn England ist aktuell nur Tabellendritter in der Gruppe E der EM-Qualifikation und läuft Gefahr, die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz zu verpassen. Daher ist ein Sieg nächsten Mittwoch gegen Estland wohl Pflicht. Der Druck auf Beckham ist groß, denn McClaren betont:

„Ich denke, David Beckham wird uns helfen, in Estland zu gewinnen. Daher habe ich ihn ausgewählt“

Beckham spielte zuletzt für England im WM Viertelfinale in Deutschland. Dort gabs eine 1:3 Niederlage nach Elfmeter schießen. Nächsten Mittwoch wird es das 95. Länderspiel für David Beckham sein.

Eine Antwort

  1. Frittenmeister 26. Mai 2007

Schreibe einen Kommentar