Deutschland zeigt Rückgrat!

… sorry, nein, das war doch eine Österreich Aktion, aber wer weiß, ob nach der verherrenden 0:3 Niederlage gegen Tschechien es jetzt auch zu einer ähnlichen Aktion in Deutschland kommen wird. Angeblich möchte der dänische Nationalspieler Dennis Rommedahl nun die Wildcard für Dänemark von Deutschland, denn die Dänen spielen wenigstens mit Herz (Trainer Baade & Al Gore berichteten).

Nachdem Österreich das wohl beste Team Afrikas entzauberte und vor wenigen Wochen noch ein 1:1 gegen Tschechien erspielte so verwundert die Niederlage Deutschlands doch sehr. Insbesondere durch die schon bereits am Samstag gezeigte Leistung gegen Irland darf man sich wohl doch keine Wunder erwarten. Gestern hievten wir die deutsche Elf noch zur besten der Welt und jetzt diese bodenlose Enttäuschung!

In den Schweizer Blogs wird schon über das neue Wunderteam Österreichs gerätselt und es wird fernab geschätzt, dass die Tschechen wohl jetzt die Nummer 1 Europas sind, wenn Kaiser Franz bislang die Deutschen dort gesehen hat, diese aber von den Tschechen besiegt wurden. Das Kräfteverhältnis ist jetzt durcheinander gerutscht und der Europameister-Titel 2008 wird wohl unter Tschechien-Deutschland-Schweiz-Österreich ausgespielt, denn niemand spielt so tollen Fußball wie diese Mannschaften! 😉

Schreibe einen Kommentar