EM-Lied: Shaggy singt EM-Song

Auch Shaggy, der Reggae-Superstar hilft bei der EURO 2008. Er wird gemeinsam mit den EM-Maskottchen Trix & Flix „Like a Superstar“ bei der EM singen.

Shaggy

„Mr. Lover Lover“ wird mit seinem typischem Akzent und Dance-Pop-Sound bei der EURO 2008 musikalisch „auflaufen. Edel Records, seine Plattenfirma hat bekanntgegeben, dass Shaggy gemeinsam mit den beiden EURO-Maskottchen Trix & Flix den Song „Like a Superstar“ trällern wird. Der notwendige Segen der UEFA ist bereits da und den Song gibts schon im neuen Jahr zu hören. Am 4.1.2008 soll „Like a Superstar“ in den Plattenlädden sein.

Laut der Aussendung ist der Song ordentlich groovy und es gibt passende Stellen zum mitgrölen mitsingen. Wir dürfen gespannt sein in der Episode: Ein weiteres EM-Lied.

Eine Antwort

  1. Anonymous 27. Juni 2010

Schreibe einen Kommentar