England – Kroatien, das 1. Tor!

England muss daheim bleiben und ganz England trauert!

England trauert

Die Kroaten gingen in einen Blitzstart in Führung! Durch Kranjcar (8.) und Olic (14.) stand es sehr schnell & sensationell 2:0 für Kroatien.

England war am Boden, doch England stand auch gleich wieder auf! Lampard (56. durch Elfmeter) und der Österreich-Torschütze Crouch (65.) schossen die beiden Tore für England, damit 2:2 und England wäre weiter.

Da kam Kroatien nochmals und gerade der eingewechselte Petric schoss in der 77. das 2:3 für Kroatien und damit war Russland weiter durch das knappe 1:0 gegen Andorra!

Das 0:1 für Kroatien war wieder mal der englische Torhüter schuld und Krancjar war der glückliche Torschütze:

Nach dem Schlusspfiff war die Hölle los in England. Der Trainer und die Mannschaft wurden ausgebuht und es gibt wohl bald einen neuen Trainer in England.

Eine Antwort

  1. Sauna-Gartenhaus 22. November 2007

Schreibe einen Kommentar