EURO 2008-Gruppen

Nun, es wird erst am 2. Dezember 2007 ausgelost, wer in welcher Gruppe spielt, aber auf Grund der Töpfe kann man schon bisschen abschätzen, wer mit wem spielen könnte.

TOPF 1:
Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
TOPF 2:
Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
TOPF 3:
Deutschland, Rumänien, Portugal, Spanien
TOPF 4:
Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Hier zwei Wunsch-Vorschläge für die Gruppen.

  1. Österreich
  2. Schweden
  3. Rumänien
  4. Russland

Zweiter Wunsch:

  1. Niederlande
  2. Italien
  3. Deutschland
  4. Frankreich

Wäre das nicht GEIL? Oder geht der Wunsch Josef Hickersbergers in Erfüllung und Österreich spielt mit Deutschland in der Gruppe? Prohaska wünscht sich eine Gruppe mit Schweden, Portugal und Russland. Als Horrorgruppe sieht er wie Fußballexperte Hanse mit Niederlande, Italien, Deutschland und Frankreich.

Kommentare

  1. Anonymous 23. November 2007
  2. i love türkei 26. November 2007
  3. Anonymous 18. Januar 2008
  4. Anonymous 12. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar