„Fieber“ Christina Stürmer EM-Song

Fieber ist das EM-Lied, welches die Österreicher infizieren soll. Der EM-Song „Fieber“ von Christina Stürmer hat die offizielle Premiere nächsten Donnerstag beim Spiel Österreich – Niederlande im Ernst-Happel-Stadion.

Damit tritt Christina Stürmer gegen eine Unzahl an EM-Liedern an. Mal sehen, welches der totale Hit werden wird. Was sagt eigentlich Christina Stürmer zur Ihrem EM-Song „Fieber“?

„Es ist ein Fußballsong, der aber von Christina Stürmer gesungen wird. Diese zwei Sachen müssen eine Einheit ergeben. Ich glaube, wir haben es ganz gut geschafft, dass es authentisch ist. Sonst nimmt es mir keiner ab“

Es wird sogar eine eigene Stadion-Version des Songs „Fieber“ geben. Wie sich das Lied anhört, werden wir in wenigen Tagen erleben und mal sehen, ob er wirklich so mitreißend werden wir wie so manche andere Nummer von Christina Stürmer.

Kommentare

  1. niko 25. März 2008
  2. Christina Fan 30. März 2008
  3. xy 27. Mai 2008
  4. peterson 9. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar