Fußball Umfragen

Internet-Umfragen sind immer spannend, wenn wir Hobby & Freizeit Fußball Experten unsere Meinung abgeben können. Heute möchten wir zwei Ergebnisse von Fußball Umfragen bekannt geben, die sicherlich Einfluss auf die zukünftige Entwicklung haben.

Die erste Umfrage beschäftigt sich mit den Millionen von Frank Stronach, wo er diese jetzt investieren soll, nachdem die Austria wohl jetzt mal mit weniger bzw. ohne Onkel Franz’s Millionen auskommen muss. Die Umfrage hat Sport1.at gemacht und wurde via 90minuten gefunden.

Das Ergebnis der Frage „Wer soll jetzt Stronachs Millionen bekommen?“ ist eindeutig. Mehr als zwei Drittel der fast 1.500 Befragten sagen „Ich“ und würden dem Zweitwunsch der Austria (nur 11 %) die gesamten Millionen wegnehmen. Meines Erachtens ist dieses eindeutige Votum ok, solange „Ich“ wirklich „Ich“ bin – damit würde die EM-Blogger Redaktion sehr schnell anwachsen 😉

Die zweite Befragung setzt sich mit der Europameisterschaft 2008 auseinander und wer dort nicht Europameister werden soll. Diese Befragung läuft im Moment bei Kick08.net und hier kann noch immer abgestimmt werden.

Zu unserer Ãœberraschung führen hier unsere Freunde aus Deutschland mit 37 %, mittlerweile dicht gefolgt von der Türkei mit 31 %. Italien und Österreich haben hier schon einen respektablen Abstand. Es scheint sich hier ein Zweikampf zwischen Deutschland und der Türkei anzubahnen. Wer von diesen Mannschaften soll unter allen Umständen NICHT Europameister 2008 werden? Jetzt voten bei Kick08.net

Kommentare

  1. andretti 24. Mai 2008
  2. Dani 15. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar