GIS erhöht Gebühr zur EURO 2008

Na servas… jetzt wissen wir warum der ORF soviel Geld für die Rechte zur Europameisterschaft ausgegeben hat. Da wäre es wohl für uns Gebührenzahler besser gewesen, wenn ATV den Zuschlag erhielten hätte, aber wurscht…

Um was gehts? Der ORF wird die Gebühr fürs Fernsehen raufschrauben und das just zu jenem Zeitpunkt der Europameisterschaft! Zufall oder einfach nur Absicht? Die Steigerung der ORF-Gebühr ist noch dazu ganz stattlich, denn sie liegt bei fast 10 % und da wir bereits jetzt monatlich XX,- abdrücken müssen, heißts jetzt schon bald wieder „bitte abmelden“, wenns um den Fernseher geht, denn ob es das Geld wirklich wert ist – naja!

Auf jeden Fall werden wir Gebührenzahler nicht gefragt und dürfen dann ab Mitte 2008 monatlich XX,- an den ORF überweisen und wir dürfen uns über deren Programm erfreuen (oder auch nicht).

Schreibe einen Kommentar