Coca-Cola ist einer der wenigen offiziellen Sponsoren und zeigt sich auch äußerst großzügig was Gewinnspiele anbelangt. Bereits im Herbst liefen die ersten EURO 2008 Gewinnspiele und gerade jetzt zu Beginn des EM-Jahres legt Coca-Cola noch einen Zahn zu.
Im aktuellen Gewinnspiel für Österreich, welches unter dem Titel „Go narrisch“ läuft (als Anspielung auf Edi Fingers „I werd narrisch!“) können Fans ihre Fußball-Bilder einsenden und der Userschar zur Abstimmung vorlegen. Ziel ist es möglichst fanatisch rüberzukommen.
Die Wochengewinner werden dann in der Kronzen-Zeitung und auf der Coke-Website präsentiert. Eine Prominentenjury wählt schließlich am 03.03.2008 aus den 40 qualifizierten Fan-Fotos die 12 „Fußball-NARRISCHTEN“ für die Coca-Cola Werbeplakate aus.
Unter allen Plakat- und Radio-Stars wird ein Package für das Finale der UEFA EURO 2008â„¢ verlost. Allen anderen bleibt der Trost, dass sie auf ein Plakat gehängt werden.
weürde gern an disem highlight teilnehmen