Hand in Hand aufs Spielfeld – Kinder begleiten die Stars

Der Traum eines jeden Kindes kann mit McDonalds jetzt wirklich wahr werden, denn McDonalds macht es möglich, dass Kinder via einer Fußball-Eskorte ihre Stars aufs Spielfeld begleiten dürfen bei der EURO 2008.

Insgesamt werden über 200 Kinder in der Schweiz und in Österreich aufs Spielfeld geschickt und unser Mäci bietet Kindern zwischen 6 und 10 Jahren eben diese Möglichkeit an. Diese erhalten einen 1tägigen Aufenthalt im jeweiligen Austragungsort (also eine der 8 Städte) und darf von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Bis 29.2.2008 kann man sich bewerben und wenn man eines der 200 glücklichen Kinder ist, so darf man mit einem EM-Star aufs Feld laufen. Entscheiden tut letzendlich die UEFA und leider kann man sich auch nicht aussuchen wo und mit wem man aufs Spielfeld laufen darf – das wäre doch zu schön gewesen. Wer Interesse hat hier mitzutun, der soll das Bewerbungsformular von McDonalds ausfüllen:

McDonalds

Schreibe einen Kommentar