Ivo Vastic kommt… hoffentlich… die Gerüchte

Dass der 38jährige Ivica Vastic sein Teamcomeback feiern könnte haben wir gestern schon beleuchtet. Es gibt einige interessante Aussagen von Spitzenvertretern des Österreichischen Fußballs, die die Hoffnung nähren.

Josef Hickersberger, Teamtrainer:

Ich denke an mögliche taktische Varianten, bei denen auch ein Ivica Vastic sehr gut in das System passen würde.

Klaus Lindenberger, Vizepräsident LASK und ÖFB-Tormann Trainer

… ein guter Ergänzungsspieler, den man in der 60. Minute bringen kann, um einer Mannschaft einen Impuls zu geben.“

Leo Windtner, OÖ Fußballpräsident

Auf Vastic wird man kaum verzichten können, wenn man einen 30-Mann-Kader für die EURO nominiert

Peter Michael Reichel, LASK Präsident

Vastic ist der beste Österreichier in der Bundesliga Torschützenliste, auch bei den Assistgebern ist er ganz vorne. Kein Teamtrainer der Welt würde auf so einen Spieler verzichten.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im Team, Ivo Vastic!

Eine Antwort

  1. Glanzer Werner 3. März 2009

Schreibe einen Kommentar