Panini Album ab 21.4.2008

Das Panini Album zur EM 2008 wird es ab 21. April 2008 im Handel geben und es ist auch schon bekannt, wer von den Österreichern mit dabei ist.

Die gute Nachricht zu Beginn: Helge Payer ist nicht mit dabei! Zumindest im Panini EM-Album. Der Traditionsbetrieb aus Italien hat sich bereits Ende Jänner auf den jeweiligen Landeskader festgelegt und bei Österreich kam es zu keinen großen Ãœberraschungen.

Helge Payer ist nicht mit dabei, aber das wohl auch nur, weil nur 2 Tormänner ins EM-Album kommen und Manninger bzw. Macho doch die beiden besseren sind. Keine Ãœberraschung ist wohl die Nicht-Teilnahme von den Herren Vastic oder Scharner.

Wie sieht das EM-Album von Panini aus?
Die 16 besten Teams aus Europa werden aus 18 – 20 Mann bestehen. Die werden auf einer Doppelseite jeweils eingeklebt, mit dem Maskottchen und dem Verbandswappen und einem Mannschaftsaufkler der aus 4 Teilen besteht. Damit besteht eine Doppelseite aus 24 – 26 EM-Sticker.

Wer nicht ins Album kommt sind die Trainer. Damit haben Köbi Kuhn, Josef Hickersberger oder Jogi Löw keine Chance, dass man sich deren erinnert, wenn man in 20 Jahren wieder ins Album sieht.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar