Panini Album: FERTIG!

Während ich erst angefangen habe mein Sammelalbum zu besorgen, die ersten Pickerl einzukleben gibts so einen Angeber der meint er muss uns Freunde-der-Panini-Sticker ordentlich demoralisieren in dem er sein Panini Album bereits fertig hat!!! Schaut Euch das Video an – und dann seht ihr wie ein volles Panini Album zur EURO 2008 aussieht.

Und das, wo es doch die Stickers nicht mal richtig zu kaufen gibt! In Österreich kommen sie „offiziell“ erst nächste Woche raus. Unser Trafikant (Kiosk: für unsere deutschen Gäste) hat 10.000 Sackerl (Tüten) à 5 Pickerl (Sticker) bekommen. Am Freitag hat er sie erstmal ausgegeben und er hat alleine an diesem Tag (an dem es die Sticker noch nicht mal offiziell gab) satte 2.500 Sackerl verkauft!!!

2.500 à 0,60 Cent…. € 1.500,– Umsatz… da bleibt wohl auch noch ein Deckungsbeitrag.

Auf alle Fälle dürfte es ein voller Erfolg sein für Panini! Gratulation!

Kommentare

  1. Pelocorto 20. April 2008
  2. nathilion 21. April 2008
  3. Maximilian 30. April 2008
  4. Lennart 7. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar