Panini Bilder – ich habe die Ersten!

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Zumindest beim Fußball-Experten Hanse dürfte es so sein, denn ich bin seit letztem Freitag im Besitz der ersten 2 Panini Bilder für die Fußball Europameisterschaft.

Wenn ich schon die ersten 2 Panini Bilder habe, so fehlen mir ca. nur noch 400-500. Also eigentlich nicht mehr viel, der Grundstein ist gelegt. So richtig offiziell sollten doch die Panini Sticker erst in ein paar Tagen kommen, aber durch das aufmerksam geschulte Fußballauge und dem Appetit auf Chips habe ich beim lokalen Supermarkt eine Packung Chips gefunden bei denen jeweils 2 Panini Bilder mit dabei sind.

Die ersten beiden Jungs die ich jetzt bekommen habe sind:

  • Razvan Rat – Rumänien – Nr. 314
  • Tomas Ujfalusi – Tschechien – Nr. 82
  • razvan rat und tomas ujfalusi

    Angeblich wird das Panini Sammelalbum offiziell am 21.4.2008 vorgestellt. Anderslautende Gerüchte, sagen auch den 14.4.2008 als Veröffentlichungsdatum voraus. Man wird sehen, ab wann die Sammelwut wieder beginnt!

    Kommentare

    1. Pingback: Panini - Fanlager 7. April 2008
    2. Brainworm 7. April 2008
    3. luca 11. April 2008
    4. sdghr 15. April 2008
    5. tobi007 19. April 2008

    Schreibe einen Kommentar