Schottland – Italien

In der Gruppe B gibts den Schlager Schottland vs. Italien. Dieses brisante Duell überschattet wohl alle anderen Spiele, denn Schottland kann mit einem Sieg die Teilnahme an der Europameisterschaft sichern und damit eines der großen Länder Italien oder Frankreich zu Hause lassen.

Die Situation ist interessant. Frankreich und Schottland mit 11 Spielen, bzw. mit 25 bzw. 24 Punkten. Dahinter Italien mit 23 Punkten aber nur zehn Spielen.

Schottland ist zuhause eine Macht. Schottland-Italien wird sicherlich von allen Highlandern supportet und ein Sieg der Tifosi ist wohl sehr unsicher. Am letzten Spieltag muss Frankreich in der Ukraine ran und Italien gegen die Färöer Inseln.

Daher: Gute Chancen für Schottland & Italien…, wenn Schottland am Freitag siegreich ist.

Schreibe einen Kommentar