Tickets zur EURO 2008 – Letzte Chance in der 1. Phase

An alle Fans, die sich bisher noch nicht um Karten für die Euro bemüht haben
– am Samstag endet die Reservierung für die Tickets der ersten Phase!

Die Chancen auf Tickets sind zwar gering, denn wie wir bereits in diesem Artikel berichtet haben, gab es Mitte März bereits 2,5 Millionen Reservierungen für die 300.000 Karten, die in der ersten Phase vergeben werden. Jetzt, Ende März sind es schon über 6.000.000 Reservierungen, also da benötigt man einen Haufen Glück um eine zu bekommen. Dennoch, je später man sich um Karten bemüht, desto schwierig werden sie zu bekommen sein. Also unbedingt noch schnell reservieren um zumindest die Chance der ersten Runde noch zu nutzen!

Hier kommt ihr direkt zur Seite der UEFA, über die ihr die Karten reservieren könnt. Die Karten können NUR DORT reserviert werden – fallt bitte auf keine anderen „Vertriebswege“ rein.

Das em-blogger Team wünscht viel Glück bei der ersten Phase der Kartenvergabe!

Kommentare

  1. tarik 24. April 2007
  2. Jennifer Cusi 10. Oktober 2007

Schreibe einen Kommentar