Wir freuen uns schon auf den Sommer 2008!!!

Und es gibt auch einen guten Grund dafür!

Anscheinend waren viele Deutsche aufgrund der sensationellen Heim-Fußball-WM so „im Rausch“, das munter drauf losgepoppt wurde. Das bestätigt auch eine Aussage einer jungen Mama: „Wir waren wie im Rausch“

Die Vermutung wird durch eine Aussage von Dr. Rolf Kliche noch erhärtet: „Die Einstellung des eigenen Körpers und die Rolle der Hormone werden oft unterschätzt. Wer eine positive Grundstimmung hat, wird auch einfacher schwanger.“Â Â (Quelle:dpa)

Ums mal einfacher auszudrücken: Fußball – geil – WM – noch geiler – viel Bier und WM – kaum noch zu steigern - Glücksgefühle pur - Rauschverhalten - poppen - Kind - autsch ;o)

Bei einem Plus von 30% der Geburtenrate heißt es zwar

aufpassen, aber  freuen kann man sich auf das  Fest bei diesem Anblick wohl schon *g*

Schreibe einen Kommentar