6.2.2008: Österreich – Deutschland

Das freundschaftliche Länderspiel gegen Deutschland am 6.2.2008 im Wiener Ernst-Happel-Stadion findet planmäßig statt. Das Los bei der Auslosung in Luzern hat uns für die EURO 2008 ebenfalls Deutschland als Gruppengegner beschert. Davor war aber bereits auch ein Länderspiel gegen Deutschland vereinbart – nämlich am 6.2.2008.

Das Duell mit unserem Nachbarn Deutschland wird jedoch wie geplant am 6. Februar im Wiener Ernst-Happel-Stadion über die Bühne gehen, trotz dem Wiedersehen in vier Monaten bei der Europameisterschaft.

„Ich habe bereits mit Joachim Löw gesprochen. Das Match findet wie geplant statt“

, sagte der österreichische Teamchef Josef Hickersberger im Anschluss an die Auslosung in Luzern. Und auch Jogi Löw will den Vergleich mit Österreich unbedingt ausspielen.

„Da sind es ja noch vier Monate bis zur EURO, das ist kein Problem“

, so Jogi Löw, der erst in Österreich zu einem guten Trainer reifte.

Österreich und Deutschland treffen bei der Europameisterschaft am 16. Juni in Gruppe B ebenfalls im Ernst-Happel-Stadion aufeinander.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar