Immer mehr kritische Stimmen hört man über die Arbeit unseres Faröer Pepis. Eine Niederlagenserie par excellence, null Siege auf seinem Länderspielkonto (in der Ära Hickersberger II) und einen Haufen Spieler die keine Leistung zeigen und noch dazu aufbegehren.
Von den treuen EM-Blog Lesern möchten wir heute wissen wie’s weitergehen soll. Soll Josef Hickersberger bleiben, oder weg mit ihm als Nationaltrainer? Eure Stimme ist gefragt.
Nachdem auch bei uns im Forum die Diskussion immer lauter wird, und ich hier das jetzt auch gelesen habe, ganz kurz:
Ändern kann sich nur in den Köpfen der Spieler was, da kann der Trainer auch nichts machen, und eine Streiterei zwischen Mannschaft und Trainer so „kurz“ vor derm EM 2008 ist auch nicht sehr förderlich.
wiener muss man sein!
Alter Tepp soll weg!
also langsam aber sicher bin ich sicher das sie völlig ungeeignet sind als trainer.anstatt vastic von anfang an spielen zu lassen und eine einheit mit korkmaz zu bilden,lassen sie ihn in der 60 minute rein obwohl er fiter ist als die hälfte der anderen im team mit seinen 38 jahren.sie sollten schaun das die manschaft den punkt in der startphase macht und nicht als notbremse den joker vastic so spät reinschicken.man hat schon gesehen wie vastic und korkmaz gegen kroatien aufgetrumpft sind obwohl der eine in min 61 der andere in 73 reinkamm,haben sie kroatien aufgemischt.ziehen sie einen lehre daraus lieber herr hickersberger und geben sie den fans was sie sehen wollen,ein ofensiv spiel unserer manschaft mit vastic und co.