Andi Herzog im Chat

Der Assistent von Teamchef Hickersberger, Andreas Herzog, war im Chat von DerStandard.at zu Gast. In dieser mehr als einstündigen Session beantwortete Andreas Herzog bereitwillig die Fragen der User, die ihn ordentlich löcherten!

Auch die EM-Blogger stellten eine Frage und Andi Herzog, als Ex-Deutschland Legionär beantwortete sie professionell:

Zahlreiche Fragen waren rund um den EM-Kader. Herzog schob immer alles auf seinen Chef Hickersberger und attestierte den potentiellen Kandidaten Hoffer, Vastic, Maierhofer, dass sie gut kicken können und eine Ãœberlegung Wert seien – mehr aber nicht. Also noch immer kein Licht ins Dunkel.

Hier einige andere Fragen & Antworten, der ganze Chat ist nachzulesen auf DerStandard.at:

Tobias Natter
Wann wird die entscheidung fallen bezüglich nr. 1 im Tor, und wer hat die besten karten?


Andreas Herzog
Die Entscheidung trifft der Teamchef Josef Hickersberger gemeinsam mit Tormann-Trainer Klaus Lindenberger, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Aber wir haben drei sehr gute Torhüter, man kann jederzeit jeden als Nr. 1 ins Tor stellen.
Andreas Herzog
Es ist gut, wenn man Optionen hat, aber Aufhauser und Standfest haben in letzter Zeit gute und auch weniger gute Länderspiele abgeliefert und der Teamchef weiß aber, was sie können. Vor allem beim René brauchen wir dringend seine Kopfballstärke. Beide sind charakterlich auch top in Ordnung und auch Jokl wird bei der Euro ein wichtiger Bestandteil sein.
Turnham Green
Gruess Gott Herr Herzog! Was halten sie eigentlich davon Ivica Vastic als Routinier in Team zu bringen?


Andreas Herzog
Ivo hat sicher große Klasse und man wird sehen, ob der Teamchef auf ihn zurück greifen wird bei der Euro. Er ist sicher ein Spieler für außergewöhnliche Situationen.
ModeratorIn
Frage per Mail von Armin Gips: Wäre die Einberufung von Ivica Vastic nicht schon hinsichtlich einer möglichen Verletzung von Andreas Ivanschitz notwendig? Wer sollte sonst den „kreativen“ Part im Team übernehmen?


Andreas Herzog
Wir haben schon ein zwei Spieler, die Andy ersetzen können. Aber Ivo wäre wahrscheinlich auch eine interessante Variante, vor allem wenn er noch ein bisschen jünger wäre. Der oide Hund!
Johnny der Depp
Wäre nicht das Sturmduo Hoffer/Maierhofer eine Option für die EM?


Andreas Herzog
Hallo Johnny du Depp: Bist sicher ein Rapid-Fan, ha? Wirst wohl am Sonntag Abend schön feiern können. Und die zwei wären sicherlich eine Ãœberlegung wert.

Kommentare

  1. ernst strobl 29. Mai 2008
  2. Dani 9. Juni 2008
  3. Glanzer Werner 14. Juni 2008
  4. Walter1980 16. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar