Aufruf an österreichische Fans – zeigt euch!

Im heutigen Artikel zum Thema „Der typisch österreichische Fan“ wurde ja schon angemerkt, dass sich österreichische Fäns eher tarnen, als sich öffentlich zu ihrer Mannschaft zu bekennen.

Dem kann nun abgeholfen werden. Intersport hat unter beisein zahlreicher Gäste – unter anderem auch Teamchef Josef Hickersberger und Kapitän Andreas Ivanschitz – den ersten offizielle Sportshop für die EURO 2008 in Wien eröffnet. Angeboten werden sämtliche offizielle Fanartikel zum Großereignis. Im September werden die Fanartikel dann Österreichweit verfügbar sein.

Sicher eine gute Möglichkeit sich schon zeitig auf die Euro einzustimmen und vielleicht die Scheu bis zum eigentlichen Ereignis 2008 abzulegen. *g*

Also – Farbe bekennen und schon frühzeitig für Stimmung im Lande sorgen!

Eine weitere Möglichkeit in EM-Stimmung zu kommen bieten neben der EUROMania die „Kick & Sun – Fußball Bädertour“. Im Sommer werden österreichweit Turniere ausgetragen. Die Teilnahme daran ist sogar kostenlos – Anmeldung einfach vor Ort oder über „fussballverbindet.at“.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar