Austria proudly presents: Krankl, Polster & Prohaska!

Juhuu! Die heiligen 3 Fußball-Könige bzw. die 3 Weisen sind da und geben der EURO den richtigen Push…

Hanse vom EM-Blogger bekommt jetzt nämlich von Hans Krankl, Toni Polster und Herbert Prohaska Unterstützung in Sachen „Botschafter der Leidenschaft“. Krankl, Polster & Prohaska werden nämlich „Internationale Botschafter“ in Sachen EURO 2008.

Das verwundert jetzt doch ein wenig, denn bisher wurde gerade auf diese 3 Fußballer verzichtet, was in Medien und in der Bevölkerung immer wieder kritisiert wurde, denn gerade die 3 Herren sind Österreichs Aushängeschild nach außen.

Was die 3 Ex-Kicker wirklich für Aufgaben bekommen werden, wird sich morgen, Donnerstag zeigen, wo diese in einer Pressekonferenz von UHBK Gusenbauer präsentiert werden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar