Besian Idrizaj unterschrieb bei Luton Town

Besian Idrizaj, der österreichische Fußball-U21-Teamspieler wurde vom englischen Traditionsklub FC Liverpool bis Saisonende an den englischen Zweitligisten Luton Town verliehen. Der 19-Jährige wechselte im Sommer 2005 vom LASK Linz zu Liverpool, wo er regelmässig im Reserve-Team zum Einsatz kam. Letztes Wochenende spielte er gegen die Reserve von Wigan, wo Paul Scharner das erste Mal nach seinere Verletzung spielte und erzielte dort beide Tore. Idrizaj spielt sowohl im Mittelfeld als auch als Stürmer.

Besian Idrizaj bekommt bei Luton Town die Nummer 23. Das „Unternehmen“ Luton Town wird schwierig werden, denn diese liegen im Moment nur am 23. Platz der Tabelle (=vorletzter Platz) und zum Klassenerhalt muss mindestens der 20. Platz erkämpft werden. Im heutigen Spiel gegen Ipswitch gab es wiederum eine Niederlage. Besian Idrizaj spielte bis zur Halbzeit, wurde danach ausgewechselt. Akzente konnte er leider noch keine setzen, aber die EM-Blogger behalten ihn im Auge.

Eine Antwort

  1. Anonymous 24. April 2007

Schreibe einen Kommentar