Botschafter der Leidenschaft… Hanse ist mit dabei! Jetzt kann die EURO beginnen

Heute nachmittag, kurz nachdem Herr Putin wieder abgereist ist, rief der Herr Bundeskanzler Gusenbauer bei Herrn Hanse vom EM-Blogger an und gratulierte ihm zu seinen grandiosen Beiträgen und dankte ihm für so viel Fußballverständnis, welches er immer wieder an seine Landsläute vermitteln möchte.

Herr Bundeskanzler Gusenbauer und der Fußballexperte sind auf einer Ebene, den beide glauben an den Europameistertitel 2008 von Österreich. Nun aber zurück – also Herr Gusenbauer rief mich an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte bei seiner Aktion aus dem Bundeskanzleramt mitzutun und Botschafter der Leidenschaft zu werden. Natürlich kann man da als Fußballexperte des internationalen Fußballs nicht nein sagen, bei so einem nationalen Anliegen – und ab sofort bin ich, Hanse, Botschafter der Leidenschaft.

Was wird Hanse jetzt so tun in der nächsten Zeit bei so einer ehrenvolle Aufgabe? Also ich werde folgende Pflichten wahrnehmen:

Die Botschafter werden aktiv mit Menschen kommunizieren, Veranstaltungen besuchen und/oder organisieren und so die Mitmenschen mit Ihrer Leidenschaft und Begeisterung für die UEFA Euro 2008â„¢ anstecken. Alle Aktivitäten passieren in ständiger Verbindung und Absprache mit 2008 – Österreich am Ball.

Neben Hanse gibt es auch noch andere wichtige Botschafter der Leidenschaft wie:

  • Dr. Martin Bartenstein
  • Dr. Alfred Gusenbauer
  • Steffen Hofmann
  • Marika Lichter
  • Felix Magath
  • Anton Pfeffer
  • Harry Prünster
  • Frenkie Schinkels
  • Peter Stöger
  • Mirjam Weichselbraun
  • Hanse ist sehr stolz darauf auch ein Botschafter der Leidenschaft in diesem tolle Kreise zu sein.

    Eine Antwort

    1. Frittenmeister 24. Mai 2007

    Schreibe einen Kommentar