Canon ist Sponsor der Europameisterschaft

Jetzt scheint auch der letzte übernationale Sponsor für die Europameisterschaft gefunden worden sein. Dieser ist Canon und wie aufmerksame Fußballseher wissen ist und war Canon schon öfter ein Sponsor von großen Fußball-Ereignissen.

Canon ist seit bereits 30 Jahren Sponsor im Fußball und hat die Europameisterschaften (1980-1996) und Weltmeisterschaften (1978-1998) sowie die Fußball CL (1995-2000 bzw. 2004 bis 2006) unterstützt. Einer der Schwerpunkte des Abkommens zwischen Canon und der UEFA wird die hohe Bildschirmpräsenz von Canon während der Matches sein. Zur Unterstützung der Veranstaltungs-Organisation wird Canon zudem in den Mediencentern seine neuesten Business-Technologien sowie für Pressefotografen Kameras, inklusive Zubehör und Service, zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar