Chat mit Josef Hickersberger am 22.5.2007

Wer schon immer mal unserem Team-Trainer ein paar Fragen stellen wollte, der sollte auf den 22. Mai warten, denn da wird Josef Hickersberger im Chat von DerStandard.at erwartet.

Zur Einstimmung schreibt DerStandard:

Er hat bestimmt nicht den einfachsten Trainerjob der Welt, Josef Hickersberger soll für ein vernünftiges Abschneiden der österreichischen Nationalmannschaft bei der Heim-EM 2008 sorgen. Der Countdown ist längst angelaufen, am 30. Mai empfängt das Team in Wien die schottische National-Elf, davor wird der Teamchef bei derStandard.at zu Gast sein und am 22. Mai zwischen 13 und 14 Uhr die Fragen unserer UserInnen im Chat beantworten.

Ein Must für alle österreichischen Fußball-Fans. Ein paar Fragen ausdenken und mit diesen Herrn Hickersberger „belästigen“. Viel Spaß wünschen die Fußballexperten.

Schreibe einen Kommentar