Christina Stürmer singt für Österreich das EURO 2008 Lied

Noch ist es nicht offiziell, aber die Spatzen der ÖFB-Zentrale pfeiffen es bereits vom Dach. Niemand geringerer als Christina Stürmer wird unseren Jungs einheizen zur EURO 2008 und sie zu Höchstleistungen treiben.

Christina Stürmer
Wir können auf jeden Fall froh sein, dass kein „Sänger“ � la Xavier Naidoo unsere Ohren quält, denn unser Falco hätte sich dabei sicherlich im Grab umgedreht, wenn wir bei der EURO 2008 ähnlich musikalisch eingelullt werden.

Neben den zu erwartenden Heldentaten der Österreicher wird wohl aller Voraussicht nach auch die musikalische Untermalung Extraklasse sein.

Wie ist Eure Meinung dazu – Diskussion im EURO 2008 Forum

Kommentare

  1. Michaela 29. Juni 2007
  2. ich 7. Juli 2007

Schreibe einen Kommentar