Die Schweiz ist nervös. Jetzt legen wir los!

Liebe Schweizer Eidgenossen,

wir verstehen die Aufregung auf unserem letzten Blogbeitrag, aber so gehts auch wieder nicht. EM-Blogger zeigt euch die gelbe Karte:

Gelbe Karte

Ihr könnt auch neidlos anerkennen, dass wir ganz gut sind, nur eben bisschen unterschätzt werden (die letzten Spiele waren Understatement und doch sehr viel Pech). Nicht nur beim Skifahren, zeigen wir euch wie’s geht. Auch beim morgigen Kickerl, wirds für euch ein Desaster geben. Eine gute seelische Vorbereitung für euch auf die neue Skisaison ūüėČ

Freuen wir uns gemeinsam auf das morgige Spiel – möge der Bessere (=Österreich) gewinnen!

PS: Unser Sanel Kuljic wird zumindest einen Doppelpack machen.

Kommentare

  1. Schweizer 11. Oktober 2006
  2. Hanse 11. Oktober 2006
  3. Schweizer 11. Oktober 2006
  4. Eidgenosse 11. Oktober 2006
  5. Hanse 11. Oktober 2006
  6. Schneckerl 11. Oktober 2006
  7. Schütteler 11. Oktober 2006
  8. Schneckerl 11. Oktober 2006
  9. Eidgenosse 12. Oktober 2006

Schreibe einen Kommentar