EM-Flüge nach Linz

Vor kurzem berichteten wir bereits über Hotels in Linz und dass diese während der EURO wohl für Geschäftskunden interesssant sein werden. Aber nicht nur die Hotels in Linz dürften davon Profit schlagen, auch der Flughafen.

Es soll nämlich einige EM-Flüge nach Linz geben. Denn dort ist der Flugplan nicht so dicht wie in Wien und Salzburg und außerdem dürfte es auch großzügigere Ausnahmen gegenüber den gesetzlichen Öffnungszeiten geben (–> Nachtflüge).

Auf jeden Fall bereiten sich die Linzer bereits mit zusätzlichen Terminals auf die EM-Flüge vor und außerdem werden auch die Zelthallen erweitert. Auch bei der Security geht man schon eifrig ans rekrutieren, denn wenn sich rivalisierende Fanblöcke am Flughafen treffen, dann kanns schon mal rund gehen.

Schreibe einen Kommentar