EM-Song: „Schießt die Deutschen raus!“

Der Ex-GAK Kicker Gernot Sick hat nun auch einen EM-Song kreiert. Der Song lautet „Schießt die Deutschen raus!“ und die Botschaft dieses Songs ist wohl eindeutigst.

Momentan gibts noch Probleme, wer den Song tatsächlich singen soll, aber man kann davon ausgehen, dass dieser Song in die Plattenläden kommen wir und sicherlich äußerst erfolgreich sein wird, zumindest in Österreich.

Auf Sportnet.at gibts im rechten Bereich sogar einen Teaser dieses Songs – einen Textausschnitt dieses EM-Songs haben wir für euch zusammengefasst:

Lieber Gott, wir brauchen ein Wunder
es geht um die EM 08,
wir brauchen deinen Segen
um gegen Deutschland zu bestehen,
um sie weinen zu sehen.

Sie nennen sich unser großer Bruder,
den Bruder den wir stolpern sehen wollen.
Ich weiß du denkst wie wir,
schmeißt sie raus aus dem Turnier!

Schalalalalalala….

Schreibe einen Kommentar