EURO Tickets neu verlost

Aus der ÖFB-Auslosung der EM-Tickets hat es jetzt eine Neu-Verlosung gegeben. Im Laufe dieser Woche wurden mehrere Österreicher angeschrieben, dass sie nun doch Karten erhalten können für die Europameisterschaft. Wie das geht?

Nun, Ende März wurden alle übrigen EM-Karten aufgeteilt auf die Herren und Frau Österreicher. Manche haben hier Glück gehabt und bekamen die Information, dass sie doch zahlen sollen und sie erhalten dann Ende Mai, Anfang Juni ihre EM-Karten.

Das haben aber nicht alle getan. Ohne Bezahlung, keine Karten. So einfach ist das. Nun wurden diese nicht bezahlten Karten eben an andere Österreicher verteilt, die nun eine E-Mail erhielten, wo sie aufgefordert werden zu bezahlen, falls noch immer Interesse an EM-Karten vorherrscht.

Schön, oder?

Schreibe einen Kommentar