Fussball verbindet – das Portal zur EURO 2008 ist da!

Wir EM-Blogger haben bereits des öfteren über die Aktionen des Bundeskanzleramtes zur Bewerbung der Europameisterschaft in Österreich berichtet. Hanse hat sich auch als Botschafter der Leidenschaft gemeldet und siehe da, er ist auch einer geworden.

Knapp ein Jahr vor Beginn der EURO 2008 ist jetzt die offizielle Website online gegangen unter der Adresse www.fussball-verbindet.at

Dort erfährt man alle wichtigen Aktivitäten zur Europameisterschaft und was sich Österreich einfallen hat lassen diese Event zu promoten. Auch als Botschafter der Leidenschaft kann man sich dort anmelden und fleißig Punkte sammeln! Diese Punkte kann man später in super tolle Preise umwandeln wie z.B. ein tolles Fanstrip in Rot-Weiß-Rot oder einen tragbaren Fernseher.

   Â

Zur Informationseinholung steht ein Forum parat indem zahlreiche Botschafter der Leidenschaft für Stimmung sorgen und ihre Aufgabe sehr, sehr ernst nehmen. Also anmelden, Punkte sammeln und Stimmung machen für die EURO 2008, denn…

 

fussball-verbindet.at

Eine Antwort

  1. psssssst 18. September 2007

Schreibe einen Kommentar