Hanse bei der Wahl zum Botschafter des Monats

Da ist er mal wieder sehr stolz auf sich… unser Hanse. Das EM-Blogger Urgestein und Sympathler durch & durch ist beim EM-Portal aus Österreich „fussball-verbindet.at“ vorgeschlagen worden, dass er Botschafter des Monats wird.

Botschafter des Monats

Jedes Monat werden alle Personen, die auf www.fussballverbindet.at als Community-Botschafter oder Botschafter der Leidenschaft registriert sind, aufgefordert, den Botschafter der Leidenschaft des Monats zu wählen.

  • Wer hat am meisten für die positive Stimmung vor der UEFA EURO 2008â„¢ getan?
  • Wessen Aktionen haben am meisten Spaß gemacht?
  • Wer ist somit der verdiente Botschafter der Leidenschaft des Monats?
  • Die Antwort auf diese Fragen ist leicht: HANSE!

    Daher tut Eile not, denn bis zum 14. Juli kann nur noch gewählt werden und der sympathische und nette Hanse hat erst eine Stimme (wer ihm die wohl gegeben hat?!?)! Nun… hopp, wählt Hanse für DEN Botschafter der Leidenschaft des Monats Juni (Login erforderlich).

    Schreibe einen Kommentar