Hanse & Hanse in Barcelona

Das wäre wohl die Traumkombination! Hanse & Hanse, beide die wohl größten Fußballexperten auf Gottes Erden fliegen nach Barcelona und kehren an die Heimstätte des Hanse 1, alias Goleador zurück.

Wie das geht, dass dieser Wunsch erfüllt wird ist ganz einfach, gepaart mit ein wenig Glück. Das Fußball-Community Projekt „fussballverbindet.at“ verlost unter allen Botschaftern eine Reise mit Hans Krankl zu seinem ehemaligen Verein FC Barcelona.

Wer sich nicht auf das Glück verlassen möchte, der kann das ganze in Cash wett machen. Denn es besteht eine weitere Chance mit Hans Krankl nach Barcelona zu fliegen. Ein Platz in der Maschine der AUA wird versteigert an demjenigen der die meisten Bonuspunkte bietet. Diese Bonuspunkte können auf der Community-Plattform von „fussballverbindet.at“ gesammelt werden.

In diesem tollen Paket ist inbegriffen:
Eine Reise vom 23. bis 25. Februar nach Barcelona, begleitet vom Goleador Hans Krankl. Man verbringt 2 Nächte im *****-Hotel „Princesa Sofia“ und man genießt ein Fußballspiel des legendären FC Barcelona gegen Levante UD in der laufenden spanischen Meisterschaft. Im Reisepackage sind sowohl die Flüge, als auch der Hotelaufenthalt inkl. Frühstück und Matchkarte enthalten.

Mal sehen ob der Fußballexperte „Hanse“ vom EM-Blogger gemeinsam mit dem Goleador „Hanse“ nach Barcelona fliegen wird… auf jeden Fall wäre das eine geballte Ladung Fußballexpertenwissen!

Schreibe einen Kommentar