Harnik zerlegt die Bundesliga!

Die österreichischen Gene des Martin Harniks setzen sich immer mehr durch und Martin Harnik schießt und schießt seine Tore.

Martin Harnik ist bekannt dafür, dass er in seinen ersten Spielen trifft. So für die U17 Nationalmannschaft, für die U19 und natürlich auch für das A-Team. Auch bei den Werder Amateuren schoss er ein Tor bei seinem ersten Auftritt. Und bei seinem ersten Freundschaftsspiel für die Werder-A-Mannschaft. Heute wurde er in der 61. Minute eingewechselt und spielte seine ersten Minute für Werder Bremen in der deutschen Witze-Liga. Er kam, sah und siegte. Martin Harnik war es wieder, der die Bremer zum 1:0 Sieg schoss und danach noch zwei weitere Chancen hatte.

Ohne Zweifel Martin Harnik ist der Ãœberflieger schlechthin und wenn Deutschland bald mitbekommt, was sie hier vergurkt haben, wird landesweit Trauer aufkommen.

Eine Antwort

  1. Melanie 18. September 2007

Schreibe einen Kommentar